Ein Nikolausgruß in die AWO Pflegeheime

Am heutigen Nikolaustag überreichten MdL Hardy Lux und ich einen süßen Nikolaus-Gruß an alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AWO Pflegeheime „Zur Heegermühle“ und „Offenes Herz“ in Finow.

In diesen Zeiten leisten viele Berufsgruppen, insbesondere auch in den Pflegeberufen, Unglaubliches. Wir sagen Danke dafür! Aber auch für die Bewohnerinnen und Bewohner ist diese Zeit kurz vor Weihnachten mit den jetzigen Kontaktbeschränkung eine oftmals sehr schwierige. Wir hoffen, dass wir mit unserem kleinen Gruß etwas vorweihnachtliche Freude in den beiden Heimen verbreiten konnten.

Aufgrund der aktuellen Situation verzichteten wir bewusst auf die persönlichen Kontakte in den Pflegeheimen und übergaben unsere Präsentkörbe mit fairtrade-Nikoläusen aus Schokolade mit einem Weihnachtsbild von Tobias (8 Jahre) an die Pflegeleitungen. Natürlich verbunden mit den allerbesten Wünschen für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.