Vor Ort: Stadtmitte

Am Freitag, den 4. und 11. März, war ich jeweils in Stadtmitte unterwegs und war erstaunt, wie belebt unsere Innenstadt zu dieser Zeit war. Besonders die Schlangen an den einzelnen Marktständen waren sehr schön anzusehen und wie unser Markt doch angenommen wird.

Ich durfte hier sehr viele und wirklich positive Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern führen und so war mein kleines Info-Mobil am Ende ganz schön leergefegt. Sehr schön!

Die großen Themen waren der Einzelhandel, die Gastronomie und der ÖPNV in unserer Stadt. Allgegenwärtig waren natürlich auch die Sorgen wegen der bedrohlichen Lage in der Ukraine. Vielen Dank an Angelika, Hans und Kurt für euren Einsatz und eure Begleitung!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.