Teamwork macht Spaß

In der vergangenen Woche wurde meine Zeitung „Unser Eberswalde“ mit den mir wichtigen Themen für die Zukunft unserer Stadt im gesamten Stadtgebiet verteilt – sofern ihr Werbung an eurem Briefkasten nicht grundsätzlich ausschließt. Ich hatte bei der Verteilung wieder viele helfende Hände. Ein besonders liebes Trio waren Jonas, Jacob und Justus, die ihre Eltern in Nordend tatkräftig unterstützt haben. Die drei haben auch einige Forderungen an mich als neuen Bürgermeister. Davon erzählen sie euch bald in einem kurzen Video. ☺️

Aber auch viele andere fleißige Menschen waren für mich in den letzten Tagen im Einsatz. Dafür vielen herzlichen Dank!!! In einem tollen Team macht dieser Weg viel mehr Spaß!

Sollte jemand keine Zeitung im Briefkasten gehabt haben, dann meldet euch sehr gern. Gern bringen wir euch eine Printausgabe nach Haus. Dafür schreibt einfach an buero@goetzherrmann.de oder sendet eine WhatsApp an 01512 1011701.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.