Einblicke ins Brandenburgische Viertel

Zusammen mit Akteuren aus den sozialen Bereichen im Brandenburgischen Viertel durfte ich einen knapp dreistündigen Rundgang durch den Kiez machen. Ich ließ mich dort über die regelmäßigen Aktionen verschiedener Akteure im Viertel aber auch über die alltäglichen Problemlagen informieren.


Zwar hat man als Stadtverordneter meist einen guten Überblick über die Situationen in den Ortsteilen aber ein richtig tiefer Einblick fehlt bei der Vielzahl der Themen dann meist doch. Daher bedanke ich mich sehr herzlich bei den beteiligten Akteuren für diesen wichtigen Einblick und die vielen Informationen.


Wie versprochen nehme ich einiges mit und werde sehen, ob wir hier zeitnah Verbesserungen realisieren können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.