Startschuss zur Bürgermeisterwahl 2022

Herzlichen Glückwunsch an Bürgermeister Friedhelm Boginski zum Einzug in den deutschen Bundestag, verbunden mit der Hoffnung, nun neben Stefan Zierke eine weitere starke Stimme für Eberswalde und die Region in Berlin zu haben.

Das bedeutet aber auch, dass wir in den nächsten fünf Monaten einen neuen Bürgermeister für unsere Stadt wählen dürfen.

Ich wurde in diesem Jahr als erster Kandidat für das Bürgermeisteramt vom „Wahlbündnis SPD | Bürger für Eberswalde“ ins Rennen geschickt.

Ich stehe in den Startlöchern und freue mich auf die nächsten Wochen und Monate. Ich möchte unsere Stadt mit neuen Ideen fit für die Zukunft machen. Dazu gehört, die Energie eines Generationswechsels mit in die Rathausspitze zu nehmen, um auch die Verwaltung moderner aufzustellen.

Ich freue mich über Eure Unterstützung und letztlich Eure Stimme am Wahltag, für mich als parteilosen Kandidaten.

Lasst uns loslegen und gemeinsam mit frischen Ideen unser Eberswalde gestalten!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.